Wortmeldungen von Investoren

Deutsche Edelfisch – Erfahrungsbericht Oktober 2020 nach Besuch in der Zanderzuchtanlage Hohen Wangelin

Im Oktober 2020 nahm ich in Hohen Wangelin an der Führung in der Aufzuchtstation von Zandern teil. Der Leiter dieser Station, Herr Stücken, hat uns Besuchern einen sehr informativen und tiefen Einblick in die Anlage vermitteln können. Mich hat insbesondere der Aspekt einer durchdachten nachhaltigen Technologie sowie der Verzicht auf jegliche Antibiotika Zuführung beeindruckt und überzeugt. 

Transparente Einblicke in wissenschaftliche Forschungen und Erkenntnisse über diese Form der Indoor-Aqua-Kultur zeigen klar, welche Ernsthaftigkeit hinter dem Unternehmen Deutsche Edelfisch GmbH steckt. Ich persönlich halte diese Art von Fischproduktion für sehr zukunftsweisend. Sofern das Reisen wieder möglich ist, werde ich auch die Anlage in der Schweiz besuchen.

Investiert hatte ich bereits einige Monate vor meinem Besuch in Hohen Wangelin. Der Besuch und die Vor-Ort-Gespräche mit den beteiligten Personen bestätigten meine Investitionsentscheidung.

Angela W. bei Bremen

 

Weitere Wortmeldungen von Investoren

"Gefallen hat mir die Idee, Zander zu züchten. Mit der Anlage in der Schweiz haben Sie gezeigt, dass es auch funktioniert.
Deshalb habe ich investiert."

Norbert R. aus Memmingen 

 

"Ich hatte mir bereits vor der Besichtigung der Anlage in der Schweiz das Zeichnen der Anleihe vorgenommen. Die Anlagenbegehung sowie das Gespräch mit Dr. Sindilariu und Hans Acksteiner  haben mich vollends überzeugt, sodass ich mich sogar zur KG-Beteiligung entschloss. Darüber hinaus habe ich meinen Kindern dieses wichtige Zukunftsthema empfohlen."

Werner H. aus Bielefeld

 

 

„Obwohl wir Vegetarier sind, haben wir uns aus mehreren Gründen entschlossen, das Projekt der Deutschen Edelfisch zu unterstützen. Zwei wichtige Aspkete sind die Nachhaltigkeit und dass keine Medikamente/Antobiotika bei der Fischmast eingesetzt werden."

Ehepaar A. aus Freiburg/Breisgau

 

„Als Handwerksmeister für Gas/Wasser/Sanitär hat mich die Reinigungstechnik beeindruckt und dass das Wasser zu 100% gereinigt und zu 98% wiederverwendet wird. Bemerkenswert fand ich zudem, dass das die Anlage verlassende Wasser zuvor auch aufbereitet/gereinigt wurde."

Karsten H. aus Villingen-Schwenningen

 

 

Letzte Änderung: Samstag, 26.06.2021     | Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart